Woher weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich war?
Sie erhalten eine Bestätigungsmail, sobald Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen ist.
Kann ich auch telefonisch bestellen?
Einige Artikel unseres Onlineshops können Sie ausschließlich telefonisch bei uns bestellen. Bei den entsprechenden Artikeln wird darauf in der Produktbeschreibung hingewiesen. Rufen Sie uns gerne unter der +49 841 379 48 40 an.
Generell können Sie natürlich jeden angebotenen Artikel telefonisch bestellen.
LIEFERBEDINGUNGEN
Wohin liefern wir?
Die Lieferung erfolgt in Deutschland und in folgende Länder: Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Norwegen, Holland, Schweden und Schweiz. Wir versenden die Ware werktags innerhalb Deutschlands via DHL. Lieferungen ins Ausland werden mit DHL durchgeführt. In die Schweiz versenden wir mit UPS. Ihre Bestellung wird innerhalb von 4 – 5 Tagen geliefert.
Die Lieferung ist vorbehalten.
Muss ich mein Paket persönlich annehmen?
Das Paket wird an Ihre Lieferadresse gesendet und wird nach Unterschrift einer beliebigen Empfangsperson übergeben.
Ist meine Sendung versichert?
Ihre Bestellung ist bis zum Zeitpunkt der Warenübergabe versichert.
LIEFERKOSTEN
Lieferungen innerhalb Deutschlands: DHL: 5€. Ab einem Bestellwert von 350 € liefern wir versandkostenfrei. Die Lieferung ist in Ingolstadt kostenlos. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren Einkauf in unserem Geschäft abzuholen.
Der Versand nach Österreich kostet 15 €. Sendungen in die Schweiz kosten 39€. In allen anderen Länder beträgt die Versandgebühr 30€.
ZAHLUNGSARTEN
Wie kann ich bezahlen?
In unserem Online-Shop haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten: – PayPal- Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)
ZAHLUNG MIT PAYPAL:
Schnell und sicher bezahlen – wählen Sie an der Kasse die Zahlungsoption PayPal aus und Sie werden automatisch auf die PayPal Seite weitergeleitet, wo Sie ihre persönlichen Anmeldedaten eingeben und die Bezahlung abschließen können. Eine Rückerstattung im Falle einer Rückgabe erfolgt wieder auf Ihr PayPal Konto.
ZAHLUNG MIT KREDITKARTE:
Wir akzeptieren folgende Kreditkarten:

Kreditkartenzahlungen werden sicher von unserem Payment-Partner Stripe abgewickelt. Im Bezahlvorgang benötigen Sie Ihre Kreditkartendaten. Um folgende Bestellungen zu beschleunigen haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten in Ihrem persönlichen Benutzerkonto zu speichern. Das Speichern der Daten erfolgt nur auf ausdrücklichen Wunsch Ihrerseits und nur Sie haben Zugriff auf die Daten. Eine eventuelle Rückerstattung erfolgt automatisch auf die selbe Kreditkarte, die Sie bei der Zahlung gewählt haben. Sollten Sie bei der Zahlung eine Fehlermeldung erhalten, kann dies in Einzelfällen am System liegen. Gerne helfen wir Ihnen bei der Abwicklung telefonisch weiter. Sie erreichen uns unter +49 841 379 48 40 .
RETOUREN/UMTAUSCH
Kann ich die Artikel bei Nichtgefallen umtauschen?
Sie können alle Artikel kostenlos innerhalb von 7 Tagen nach Zustellung zurücksenden. Die Rücksendung ist für Sie kostenfrei.
Melden Sie dafür bitte Ihre Retoure ganz einfach online in unserem kontakt formular.
Nach der Anmeldung Ihrer Retoure erhalten Sie eine E-Mail mit einer Step-by-Step Anleitung für den Rückversand. Bitte folgen Sie allen Schritten wie angegeben oder kontaktieren Sie uns bei Fragen.
Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, buchen wir den Betrag auf Ihr PayPal- oder Kreditkarten-Konto zurück.
Wir bitten Sie, eine Abholung mit DHL für die Rücksendung zu vereinbaren.